Dienstag, 13. August 2013

Introducing myself


Hallo meine Lieben :)
Es freut mich sehr ,dass ihr meinen Blog gefunden habt. Hier werdet ihr mit vielen verschiedenen Themen konfrontiert. Hier ein paar Beispiele:Fashion , Food , Lifestyle , Reviews aller Art d.h über Beauty , Film und Bücher. Ich hoffe es wird euch gefallen , denn ich habe so einen Blog zuvor noch nie ''betrieben'' aber ich hoffe ich werde es einigermaßen meistern.





Das hier bin ich. Ein junges Mädchen , welches im September 17 wird. Man kennt mich hauptsächlich unter dem Namen Pepi , jedoch ist das mein Spitzname. Ich wohne in einer kleinen Stadt ,die sich in der Nähe Frankfurts befindet. Perfekte Voraussetzung für so einen Blog oder?
Wir wollen nicht zu viel von mir verraten ,deshalb hör ich lieber auf.
Nun ja , ich hoffe ihr werdet viel Spaß auf meinem Blog haben.

Eure Pepi :)

2 Kommentare: