Dienstag, 13. August 2013

Outfit : Black Casual

Jetzt kommt schon mein erster Outfit-Post.
Heute war ich mit meiner Freundin in Frankfurt unterwegs. Wir haben uns heute eher auf das Fotografieren von unseren Outfits konzentriert deshalb kann ich euch keine Bilder von der Umgebung zeigen. Bis zu dem Zeitpunkt wusste ich nicht mal das ich einen Blog veröffentliche aber nun werde ich natürlich auf alles Rücksicht nehmen. 
Naja , mal wieder zu viel Gelabbere. Das Wetter war heute perfekt. Nicht zu kalt und nicht zu warm. Nicht zu bewölkt aber auch nicht zu sonnig.



Ich trage ein schwarz-graues Ombre Tanktop ,welches hinten transparent ist und somit den ganzen Rücken sichtbar macht. Es ist in einem High-Low Schnitt und eignet sich perfekt für solches Wetter.

Dazu hab ich meine Hose aus New Yorker kombiniert , die an den Seiten mit grauen Streifen bedruckt ist.  



Dazu hab ich ganz normale graue Converse kombiniert. Schließlich ist man den ganzen Tag am laufen , da braucht man nun mal bequeme Schuhe.
Als Schmuck habe ich meine Primark Kette genommen , die immernoch in allen Primark Stores erhältlich ist.

Für mich ist der Rucksack einfach die praktischste Tasche die existiert, deshalb hab ich mich auch für dieses Outfit für einen schwarzen schlichten Rucksack entschieden , den ich mir auch aus Primark gekauft hatte.

2 Kommentare: