Samstag, 17. August 2013

Fashion Inspiration

Halli Hallo :))
Heute wollte ich euch einmal meine sozusagen ''Fashion Inspiration'' vorstellen. 
Wer könnte das sein? Es ist Demi Lovato. Ich liebe einfach ihre Styles. Eine Mischung aus
Edgy , Rock & Casual. Natürlich gefallen mir nicht alle ihre Outfits. Manchmal ist es einfach zu ausgefallen um es für den Alltag zu tragen , aber ich finde ihre Kombination aus Klamotten , Haare und Make Up einfach so gut zusammen passt , dass der gesamte Look perfekt wirkt.
Ich zeige euch mal ein paar Beispiele : 








Ich liebe Demi Lovato einfach. Viele haben eine gespaltene Meinung , was sie anbetrifft aber ich finde sie hat ALLES was eine junge talentierte Frau braucht um in diesem Showbusiness klar zukommen  Sie hat Selbstbewusstsein , Reife , Erfahrung , Talent & Style. Ich hoffe ihr habt einen Einblick darin , zu was für einer Art Style ich mich hingezogen fühle :)) Es folgen aber noch Weitere solcher Posts mit meinen ''Fashion Inspirationen''.

Pepinity 

5 Kommentare: