Donnerstag, 15. August 2013

School-Haul


Wie ihr vielleicht wisst , sind unsere Ferien hier in Hessen am Montag zu Ende und da ich jetzt in
 Q-Phase komme , wollte ich mich richtig vorbereiten. Deswegen bin ich zum Müller und habe mir ein paar Schulutensilien besorgt und ich hab mir gedacht vielleicht interessiert es euch ja :)



Also die Ordner da hinten , hab ich vom Aldi. Die hab ich vom letzten Jahr , vielleicht für 4 €. 
Ich benutz sie hauptsächlich um meine alten Arbeitsblätter aufzuheben. Dann noch einen Edding und einen Tipex , weil ich sowas noch nie besessen hab , sondern es immer von anderen benutzt habe. Aber diesmal hab ich mir gedacht : Die Zeit ist gekommen ! Dann hab ich mir noch ein liniertes und ein kariertes Heft geholt. Aber nur um für den ersten Tag vorzusorgen , sonst kaufe ich mir immer diese 5er-Pakete vom Aldi. Und als letztes noch mein Hausaufgabenheft/Notizbuch.




Für dieses gute Stück habe 8.99 € ausgegeben. Mein Herz hat  etwas geblutet ,aber es sieht einfach so schön aus und das Geld ist es wert. Ich hoffe nur nicht ,dass nach 2 Wochen Schule es wie meine alten Hausaufgabenhefte zu missbraucht aussieht

Pepinity :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen