Mittwoch, 14. August 2013

Film Review : Wolverine - Weg des Kriegers



So meine Lieben , es folgt auch schon eine Film Review. 
Nämlich vom Film : Wolverine - Weg des Kriegers. Der Film geht 129 Minuten , ist ab 12 Jahren freigegeben und ist die Fortsetzung vom Film : X-Men Origins - Wolverine.

SPOILER ALERT 

Ich habe mir den Film spontan mit meinen Freunden im Autokino angesehen , war jedoch nicht sonderlich begeistert.
Der erste Teil gefiel mir besonders gut. Es war die perfekte Mischung aus Story und Action , was dieses Mal das Problem war. Zu Beginn fängt es schon mal mit einer spannenden Szene an, welche  sich während dem zweiten Weltkrieg in einer japanischen Stadt namens Nagasaki abspielt. In der rettet Wolverine den japanischen Offizier Yashida das Leben , um welchen es sich den restlichen Film ebenfalls handelt.
Meiner Meinung nach könnten die Autore eine viel bessere Storyline erstellen , die besser zu Wolverine passt , denn auf einmal kommen keine Mutanten mehr vor , sondern japanische Ninjas gegen die Logan (Wolverine) kämpfen muss. Zu allem Überfluss verliert er während der ganzen Handlung auch noch seine Unsterblichkeit , die er aber nach ein paar ''dramatischen'' Szenen wiederbekommt.
Mein Fazit : Der Film könnte eine viel bessere Storyline haben , mit viel mehr Action und wenigeren Dialogen. Ebenfalls hat sich der Film zu lang gezogen , was Langeweile veranlasst.
Jedoch hat der Film sehr schöne Kulissen und schöne Umgebungen , da sich alles hauptsächlich in Japan abspielt. Ich kann die 3D-Effekte nicht beurteilen , da ich in dem normalen Kinofilm war.

PS: Kam mir gerade vor als würde ich eine Inhaltsangabe für die Schule schreiben. Hahahaha :))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen